abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Wartung? Aber keine Benachrichtigung?!

Kurare
Homie

Wieso findet eine Wartung ohne jegliche Benachrichtigung statt? 

IMG_2075.png

IMG_2076.png

12 ANTWORTEN 12

ROL0402
Junior Homie

Das frage ich mich aber allerdings auch. Keinerlei Benachrichtigung oder ähnliches. Wie lange dauert das wohl?

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Hallo @Kurare,

 

in der Tat finden derzeit spontane Wartungsarbeiten an unserer Kamera-Infrastruktur statt. Bitte entschuldige, dass wir hierüber noch nicht offiziell berichtet haben. Die Wartungsarbeiten werden in Kürze abgeschlossen sein.

 

Viele Grüße

Sabrina

Guten Morgen,

auch ich finde es unschön wenn ohne "Vorwarnung" das System nicht verfügbar ist. Wir hatten diese Diskusionen doch schon oft. Macht das "Warten" doch im StatusTool bekannt, es hat doch schon mal geklappt...

VG Elmar

Was heißt in Kürze? Und es kann doch nicht sein, dass ihr solche Arbeiten nicht besser kommunizieren könnt? Sehr schade. 

Was heißt „in Kürze“? Die Ansage ist nun auch eine Stunde alt…

Selina
Moderatorin
Moderatorin

Hallo Zusammen, 

 

wir möchten uns nochmals für die kurzfristigen Wartungsarbeiten entschuldigen.

 

Die Wartungsarbeiten sind nun abgeschlossen .Solltet ihr dennoch Probleme haben, könnt ihr gerne unser Service-Team kontaktieren.

ROL0402
Junior Homie

Alles funktioniert wieder einwandfrei, jedoch wäre es angebracht die Kunden bei anstehenden Wartungsarbeiten vorab oder zumindest zeitnah zu informieren. Danke

 

Geomo
CEO of the Homies

Heute Morgen erneut:

Geomo_0-1701760808890.png

Unsere Kameras blinken rot und sind nicht erreichbar.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

STdesign
CEO of the Homies

Der Hinweis zur Wartung ist doch direkt ersichtlich und vorhanden.

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

Kurare
Homie

Der Punkt ist doch, dass es wieder Mal keinen Hinweis gab. Weder zeitlich angemessen mit Vorlauf oder eine Pushnachricht oder E-Mail. So geht das nicht weiter!

Geomo
CEO of the Homies

@STdesign wie zuletzt üblich ohne jede Ankündigung. Der Link unten auf der Seite führt nach x mal klicken, über die Top-Level Domain genau ins nichts:

Geomo_0-1701764849180.png

 

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.