abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Smart Eye Kamera wird über Alexa NUR auf original Amazongeräten angezeigt

Heidebock
New Homie

Hallo Community, 

 

bin hier neu und habe sogleich eine Frage bzw. Problem:

 

Smart Eye Kamera funktioniert über Bosch App einwandfrei. Auch Einbindung bei Alexa ok und wird auf ORIGINAL Amazon Echo Geräten angezeigt. 

 

Jetzt zum eigentlichen Problem:

 

Amazon Echo App auf win10 lenovo laptop

Skill wird in Kachel angezeigt, wenn man den anklickt oder den entsprechenden Alexa Befehl sagt, erscheint lediglich "warten auf Bosch Smart Home" und dann erfolglos... Bestätigung, dass ..... nicht reagiert und man das Netzwerk überprüfen soll (Kamera ist aktiviert und im selben Netzwerk, wird bspw. auch Echo Show 5 problemlos angezeigt).

Da gelich nun mit einem Lenovo S,mart Tab M10 HD mit Alex built in, welche einen Alexa Show simulieren soll, gleiche Reaktion, s.o.

Sowohl vom Laptop, als auch vom Tablett lassen sich allen Routinen und Geräte über die Alexa App problemlos steuern.

 

Vielleicht kann mir von Ihnen/euch jemand sagen, wo mein Fehler leigt, bzw, was zu tun ist.

 

Grüße

 

Heidebock

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @Heidebock, wir würden dich mit deiner Anfrage an Amazon verweisen. Bei Fragen zu den unterstützen Amazon Geräten empfehlen wir einen Blick in unsere FAQs: "Diese Geräte unterstützen Alexa mit Video: Echo Show (alle Generationen), Fire TV Stick, Fire TV Box, Fire Tablets ab der 4. Generation. Die Anzeige der Bilder bzw. des Video Streams können Sie nur über die Sprachfernbedienung des jeweiligen Amazon-Endgeräts direkt initiieren, da Amazon nicht die Funktion unterstützt, Befehle über z.B.: einen “Echo Dot” an eine Fire TV Komponente weiterzugeben. Wichtiger Hinweis: Alle von “Alexa” unterstützten Geräte, die kein Display oder Bildausgabe über HDMI haben, können auch keinen VideoStream oder Bilder anzeigen und “Alexa” gibt daher direkt das Feedback, dass Kameras von diesem Gerät nicht unterstützt werden."

Viele Grüße, Philip 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

M_Rapske
CEO of the Homies

Hallo @Heidebock .

Ich kann dir leider keinen Fehler nennen. Dafür kenn ich die Geräte nicht. Aber ich hab einen Samsung TV mit Alexa und der zeigt mir die Kamera an. Es liegt also nicht daran, dass es keine "original" amazon Geräte sind. 

 

Grüße

Lerne aus den Fehlern anderer, du hast nicht genug Zeit sie selber zu machen.

(User mit hauptsächlich GEN I und fast 100 Geräten)

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @Heidebock, wir würden dich mit deiner Anfrage an Amazon verweisen. Bei Fragen zu den unterstützen Amazon Geräten empfehlen wir einen Blick in unsere FAQs: "Diese Geräte unterstützen Alexa mit Video: Echo Show (alle Generationen), Fire TV Stick, Fire TV Box, Fire Tablets ab der 4. Generation. Die Anzeige der Bilder bzw. des Video Streams können Sie nur über die Sprachfernbedienung des jeweiligen Amazon-Endgeräts direkt initiieren, da Amazon nicht die Funktion unterstützt, Befehle über z.B.: einen “Echo Dot” an eine Fire TV Komponente weiterzugeben. Wichtiger Hinweis: Alle von “Alexa” unterstützten Geräte, die kein Display oder Bildausgabe über HDMI haben, können auch keinen VideoStream oder Bilder anzeigen und “Alexa” gibt daher direkt das Feedback, dass Kameras von diesem Gerät nicht unterstützt werden."

Viele Grüße, Philip 




Rechtswidrigen Inhalt melden