abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Smart Home twist

Dennis03
New Homie

Hi ich habe mir einen Smart Home twist zugelegt um von dort die Alarmanlage aus und einzuschalten.

Habe ich von dort die Möglichkeit auszuwählen welche Art von Schutz ich haben will also voll oder Teilschutz?

2 ANTWORTEN 2

Maurice
CEO of the Homies

Leider nein, über den Twist wird immer der Vollschutz aktiviert.

Als Workaround kannst Du ein Szenario erstellen, das den Teilschutz aktiviert und dieses dem Twist zuweisen. Ist dann leider von der Bedienung etwas umständlich und es ist am Twist auch nicht ersichtlich, welches Profil aktiv ist.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

mazeza
Head of the Homies

Habe ich auch so gelöst mit Szenarien - Haus verlassen (Vollschutz)-Nach Hause kommen (Vollschutz Aus)

- Gute Nacht (Teilschutz) - Guten Morgen (Teilschutz Aus) 

Die Szenarien im Twist hinterlegt . Umständlich finde ich das eigentlich nicht.

 




Rechtswidrigen Inhalt melden