abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Cam zeichnet nur Ton auf

Heiko1
Homie

Guten Morgen, 

 

meine 360° Innenkamera zeichnet neuerdings fast nur noch Clips mit Ton auf, Live Wiedergabe funktioniert mit Bild und Ton. Ich habe sie über die App Aus- und wieder Eingeschaltet, half nichts.

Was ich vielleicht machen könnte ist sie vom Stromnetz zu nehmen, allerdings müsste ich dazu ja vor Ort sein.

Hoffentlich kann mir jemand helfen.

 

Gruß Heiko

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Ich glaube die Firmwareversion der Kamera wird automatisch gemacht. Für die Appversion musst du bei deinem app store schauen

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 ANTWORTEN 11

Christopher
CEO of the Homies

Wurden die neusten Updates installiert? Das Problem sollte eigentlich schon behoben sein.

Hast du das Cloud+ Abo?  Falls ja, versuche mal die Aufnahmezeit zu ändern.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Cloud+ habe ich nicht. In der App habe ich nicht die Möglichkeit nach Updates zu suchen, geschweige denn welche runterzuladen.

Version 2.0.0 ist jetzt bei mir installiert.

Christopher
CEO of the Homies

Meine app version ist die 2.1.1.

 

SmartSelect_20230609_121812_Google Play Store.jpg

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Hm, leider fehlt bei mir die "Update" Funktion. Vielleicht kann man gar nicht manuell nach Updates suchen??

Ich glaube die Firmwareversion der Kamera wird automatisch gemacht. Für die Appversion musst du bei deinem app store schauen

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Wie schon geschrieben, eine Update Möglichkeit gibt es nicht, zumindest keine manuelle.

Am besten mal ein Ticket zum Support schicken.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Geomo
CEO of the Homies

@Heiko1 das Update für die Camera App sucht Du nicht in der App, sondern im AppStore Deines Gerätes:

Geomo_0-1686396484916.png

Was für ein Smartphone hast Du denn?

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Heiko1
Homie

Ich habe ein S21 Ultra. Hatte gerade mit dem Bosch Support telefoniert. Der meinte, ich soll mit der Cam mal näher an den Router gehen, habe nur 18% Empfang. Das werde ich nachher machen wenn ich zu Hause bin. Die Cam ist nicht mit dem Repeater verbunden, den ich extra dafür gekauft habe und im Nachbarzimmer steht. Warum auch immer.......

Geomo
CEO of the Homies

@Heiko1 Die Innenkamera I unterstützt nicht das Mesh Bandsteering. Wenn Du nachträglich einen Repeater einsetzt, musst Du die Kamera für mehrere Minuten vom Strom trennen. Beim wieder anschließen sollte sich sich mit dem AP mit dem stärksten WLAN Signal verbinden.

Welche App Version wird Dir im Google Play Store für die SmartCamera App angezeigt?

Geomo_0-1686398907119.png

 

Geomo_0-1686398860545.png

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

2.1.1

Das ist auch die Version die ich auf dem Handy habe, also alles auf dem neuesten Stand, ebenso die Firmware. Dass die Cam kein Mesh... unterstützt erklärt einiges. Bin mal gespannt ob es daran liegt (schwaches Signal)




Rechtswidrigen Inhalt melden