abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Speicher / SD Karte

ALBTAL
Junior Homie

Hallo, ich habe Bosch Eyes Außenkamera. Meine frage wäre wenn Aufzeichnung die Speicher voll ist wird es die Älteste Aufnahme Automatisch gelöscht? Kann man SD Karte austauschen gegen Größere ?

Gruß, Albtal

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Maurice
CEO of the Homies

Die Aufnahmen werden in der Cloud gespeichert. Die Größe der SD-Card hat keinen Einfluss auf die Anzahl, Länge oder Speicherdauer der Aufnahmen. Du kannst 200 Aufnahmen speichern. Wenn die erreicht sind, werden die ältesten automatisch gelöscht. Benötigst Du mehr, dann musst Du ein kostenpflichtiges Abo abschließen.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Geomo
CEO of the Homies

@ALBTAL Nein, der interne Speicher ist nicht zugänglich. Dort werden die Clips auch nur temporär gespeichert, die eigentliche Ablage erfolgt in der Bosch Smarthome Cloud (inkl., 100 Clips) oder in der optimalen Cloud+.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Maurice
CEO of the Homies

Die Aufnahmen werden in der Cloud gespeichert. Die Größe der SD-Card hat keinen Einfluss auf die Anzahl, Länge oder Speicherdauer der Aufnahmen. Du kannst 200 Aufnahmen speichern. Wenn die erreicht sind, werden die ältesten automatisch gelöscht. Benötigst Du mehr, dann musst Du ein kostenpflichtiges Abo abschließen.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

ALBTAL
Junior Homie

Danke für eure Antwort.

Gruß, Albtal

ALBTAL
Junior Homie

Danke für eure Antwort.

Gruß, Albtal