abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Systemupdate des Smarthome-Controlers

Ohle1703
Junior Homie

Einen schönen guten Morgen,

 

kann mir Jemand erklären, warum ich bei jedem (!) Systemupdate des Controlers das Netzwerkkabel für 10 Sekunden ziehen muss, da dieser das Netzwerk / den Router (FRITZ!Box Fon WLAN 7360) nicht findet und dann rot blinkt? Wenn ich mal mehrere Tage abwesend bin, habe ich keine Möglichkeit, das Kabel zu ziehen...

 

Gruß aus Dortmund

 

Thomas

3 ANTWORTEN 3

Geomo
CEO of the Homies

Hallo Thomas, war bei mir noch nie der Fall. Ich würde mal die Einstellungen der Fritz!Box kontrollieren.

Rainerle
CEO of the Homies

Bei mir war das bisher auch noch nie der Fall. 

Featurewunsch fürs SmartHome: Anwesenheitssimulation für das HomeOffice.

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @Ohle1703, welche LED genau blinkt denn rot bei dir? Hast du schon mal ein anderes Netzwerkkabel getestet?

 

Grüße

SmartHomeGuru