abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Türschloss Yale Linus und Alarm System Bosch

columbo1979
Experienced Homie

Hallo,

 

ich nutze das Türschloss Yale Linus mit einem Yale Keypad und habe mir eine Bosch Smart Alarmanlage mit der neuen Bosch Sirene gebastelt.

 

Nun kann ich mit dem Keypad das Yale Schloss schließen und die Alarmanlage "scharf" schalten. Klappt auch.

 

Wenn ich nun allerdings mit dem Keypad und der Pin das Schloss wieder öffne (Automation ist vorhanden), möchte ich, dass die Alarmanlage sich sofort deaktiviert. Leider öffnet zwar das Schloss, aber die Alarmanlage läuft weiter... aktiviere diese dann momentan über die APP.

 

F56FF28E-0DCB-49C0-98E0-E4DDB8E959BE_1_102_o.jpeg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Heisenberg
Community Experte

Hay columbo1979

 

Du musst bei den "und" Bedingungen noch sagen das wenn der Alarm Aktiviert ist.

 

Also so habe ich das bei mir und es klappt auch. 👍

 

IMG_7736.PNG

Like a Bosch 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Heisenberg
Community Experte

Hay columbo1979

 

Du musst bei den "und" Bedingungen noch sagen das wenn der Alarm Aktiviert ist.

 

Also so habe ich das bei mir und es klappt auch. 👍

 

IMG_7736.PNG

Like a Bosch 😉

columbo1979
Experienced Homie

danke, ich werde es mal testen...