abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkabelung Ledvance Leuchtbänder

Ami
Poweruser

Wenn jemand die Reihenfolge der farblich markierten Kabel für die Ledvance Leuchtbänder benötigt:

schwarz, rot, grün, gelb, blau

IMG_0666.jpeg

privater User, kein Bosch Mitarbeiter
SHC II mit 121 Bosch-Komponenten sowie 46 Ledvance/Osram/Hue/Paulmann-Leuchtbändern, Strahlern und Farblampen über Hue Bridge gesteuert mit Iphones, security+ mit 3 homes
4 ANTWORTEN 4

CHP
Poweruser

Oje, wie hast du das denn herausgefunden?

Ich habe noch zahlreiche Netzteile von Ledvance wenn du ein neues benötigst (habe die 180er auf bis zu 5 meter verlängert und Steuerungen sowie Netzteile übrig)

Danke  @CHP 

das war Absicht 😆.  Ich will an einer alten Leuchte mit Querstab ein LED-Band dran machen und das Kabel durch ein dünnes Rohr zur Decke, wo  der Empfänger dann in die  Box eingebaut wird. Da passen aber nur die Kabel durch, nicht die Stecker, weshalb ich das Kabel durchschneiden und mit losen Drähten wieder verbinden muss.

privater User, kein Bosch Mitarbeiter
SHC II mit 121 Bosch-Komponenten sowie 46 Ledvance/Osram/Hue/Paulmann-Leuchtbändern, Strahlern und Farblampen über Hue Bridge gesteuert mit Iphones, security+ mit 3 homes

Achso, dass sah aus wie mal eben kurz die Säbelsäge ausprobiert.

Ich würde dir zum Verbinden Stoß- oder Querschverbinder empfehlen.

DerRödl
Advanced Homie

Eine gute Verkabelung ist essentiell und sollte immer nachvollziehbar ausgeführten werden...

images-1.jpeg

🤣

Grüße, DerRödl 

SHC II, HKT II [+M], TFK II [+M], ZSK II [+M], RWM II ,TWINGUARD, AUẞENSIRENE, RAUMTHERMOSTAT II, DIMMER, LEDVANCE-BIRNEN, ROLLADEN/LICHTSTEUERUNG, BEWEGUNGSMELDER II, AUẞENKAMERA EYES II, WASSERMELDER, UNIVERSALSCHALTER BHI-US,

Android, Samsung xcover6 pro, Samsung S23 Ultra

Rechtswidrigen Inhalt melden