abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Warum nicht unter macOS?

Eggerstedt
Homie

Hallo,
warum läuft die App, bzw. wird nicht zur Installation angeboten, nicht auf dem Mac Studio?
MfG Kai

10 ANTWORTEN 10

RGS
Advanced Homie

Bei mir läuft sie auf dem iphone und auch auf dem Ipad. Suchst Du was für das Macbook?

Wie geschrieben, macOS, kein iOS oder iPadOS, auf einem Mac Studio.

Ich fürchte, das ist nicht gewollt.

Geomo
CEO of the Homies

@Eggerstedt auf MAC‘s mit Apple M1 oder M2 sollte es funktionieren.

Ältere MAC‘s mit Intel CPU sind nicht voll kompatibel zu iOS.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Eggerstedt
Homie

Tut es aber nicht, solange Bosch es nicht freigibt 😖

Geomo
CEO of the Homies

@Eggerstedt Was hast Du für einen MAC und mit welchem Prozessor und MACOS?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Eggerstedt
Homie

Wie geschrieben, Mac Studio (gibt es nur mit M1) mit macOS 12 (kleiner geht nicht, Auslieferungszustand).

Die technischen Voraussetzungen sind bei mir erfüllt. Bosch muss handeln.

Geomo
CEO of the Homies

@Eggerstedt hast Du dazu schon ein Supportticket erstellt? Nur so wird es bei BSH als Problem registriert. Bitte dort das Problem möglichst detailliert beschreiben und in der App ein Systemprotokoll bereitstellen.

Für MACOS gibt es mittlerweile auch Version 13.0.1, Ventura.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Eggerstedt
Homie

@Geomo Wo und wie erstelle ich ein Supportticket?

Geomo
CEO of the Homies

Hab den Link ergänzt 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden