Dienstag
What's the point in this, can't Alexa just do everything?
Dienstag - zuletzt bearbeitet Dienstag
@Idontcare What exactly are you missing? Have you installed the latest skills?
Please also try a translator because this is a German-speaking community.
vor 5 Stunden
Hallo. Ja, ich werde einen Übersetzer verwenden. Das liegt daran, dass ich in Deutschland arbeite und lebe. Aber Bosch UK hat sich geweigert, mir zu helfen oder mein Produkt zu registrieren, weil ich es in Deutschland gekauft habe.
Ich denke, das Problem könnte daran gelegen haben, dass es ein anderes WLAN war?? (Ich habe zwei. Normales. Und einen VPN-Repeater/Router
Entweder war der Geschirrspüler nicht auf dem VPN-Router installiert *wie mein Mobiltelefon* oder die VPN-Verbindung selbst hat ein Problem verursacht. Ich habe keine Ahnung, warum das Problem aufgetaucht und dann verschwunden ist. Jetzt scheint es zu funktionieren. Irgendwie. Ich verstehe immer noch nicht, warum ich bestimmte Programme wie „Nur spülen“ nicht ausführen kann. Es scheint mit einem App-Update verschwunden zu sein )
vor 5 Stunden - zuletzt bearbeitet vor 5 Stunden
@Idontcare Das ist ein Problem von Bosch Home Connect, beziehungsweise Bosch Home, bitte wende dich an deren Support.
In dieser community geht es um das Bosch Smart Home System.
vor 2 Stunden
Das ist auch dabei. Ich wollte nämlich wissen, ob ich den Home Hub brauche. Ich dachte, er könnte dabei helfen, alle meine Smart Plugs zu integrieren. Smart Bulbs. Bewegungssensoren usw. Und Probleme zu vermeiden, wie z. B. dass die Spülmaschine in verschiedenen Netzwerken ist oder manchmal nicht gut zusammenarbeitet.
Außerdem hat mein Haus keine Zentralheizung/kein Thermostat, also möchte ich meine eigenen Wärmesensoren an Smart Plugs mit meinen eigenen Ölradiatoren anschließen
Meinen Recherchen zufolge brauche ich vielleicht einen Hub, vielleicht aber auch nicht
Ich habe auch kabellose Blink-Überwachungskameras. Ich glaube, die funktionieren nur mit Alexa
Ich konnte keine klare Antwort finden, ob ich einen Bosch Hub brauche oder Alexa ausreicht. Für alle oben genannten
. . . .