abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Yale smart Lock L2

gwagl
Junior Homie

Hallo habe bei mir vorige Woche das Yale L2 eingebaut. Einrichtung und Verbindung mit Bosch Smart Home ging ohne Probleme. Nun möchte ich wenn ich das Haus verlassen das das Schloss von selbst abschießt. Denn Smart Home App merkt ja wenn ich das Haus verlasse (und keine weitere Person mit Zugriffsberechtigungen zuhause ist). In der Yale App wird mir zwar angezeigt das ich den Radius verlasse (die 200 Meter) wird aber nicht verriegelt. Kann man das über die Smart Home App irgendwie einrichten? Wenn ich über die Yale App verriegele wird auch die Alarmanlage nicht aktiviert. 

2 ANTWORTEN 2

Steirer
Homie

Zum Aktivieren der Alarmanlage musst du eine Automation erstellen.

Etwa so:

1000031740.png

Zum automatischen Deaktivieren natürlich auch.

Das mit dem automatischen Versperren habe ich bisher noch nicht ausprobiert.

Ulrike
Moderatorin
Moderatorin

Hallo in die Runde,

 

ihr findet unter diesem Thread die neueste Rückmeldung zum Thema.

 

Viele smarte Grüße

 

Ulrike




Rechtswidrigen Inhalt melden