abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Zugriff auf die Ergebnisse

Artur
New Homie

Hallo zusammen, ich würde ger  wissen ob es eine Möglichkeit gibt die Ereignisse automatisch aus der Kamera auf einen Server im Netzwerk zu exportieren? Mit 200 Ereignissen komme ich leider nicht sehr weit, ich habe die Kamera als dauer Läufer nicht nur für den eingangsbereich und würde ungern jeden Abend die Ereignisse durchgehen müssen um zu schauen ob jemand nur ein Päckchen gebracht hat oder im Hinterhof oder Schuppen war. 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

M_Rapske
CEO of the Homies

Hallo @Artur ,

eine Exportfunktion in deinem Sinne gibt es nicht.

Du kannst die Videos nur in der App "Teilen".

 

Grüße

Lerne aus den Fehlern anderer, du hast nicht genug Zeit sie selber zu machen.

(User mit hauptsächlich GEN I und fast 100 Geräten)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

M_Rapske
CEO of the Homies

Hallo @Artur ,

eine Exportfunktion in deinem Sinne gibt es nicht.

Du kannst die Videos nur in der App "Teilen".

 

Grüße

Lerne aus den Fehlern anderer, du hast nicht genug Zeit sie selber zu machen.

(User mit hauptsächlich GEN I und fast 100 Geräten)



Rechtswidrigen Inhalt melden