abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Zugriff entfernen

Michael2022
Apprentice Homie

Hi, wie kann ich den Zugriff auf die Kamera auf einem anderen Handy entfernen, wenn ich kein Zugriff auf Dieses andere Handy habe ?

 

Ich habe jemanden auf dem Handy die app installiert und mich meinem Konto angemeldet So das Sie auch Bewegungen der Kamera sieht. Ich möchte das jetzt nicht mehr das Sie Zugriff hat, Sie weigert sich aber die App zu installieren .... wie kann ich von meinem Konto aus verhindern das Sie weiterhin Zugriff hat ?

7 ANTWORTEN 7

Geomo
CEO of the Homies

@Michael2022 Ich gehe mal davon aus, Du hast es nicht über Teilen gemacht, sondern über Sharing Deiner Zugangsdaten?

Dann bleibt Dir nur das Passwort Deiner Bosch ID zu ändern. Du musst Dich anschließend in Deinen Apps mit dem neuen PW anmelden. Ebenso jede(r) andere, der bisher Zugriff hatte.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Geomo
CEO of the Homies

@Michael2022  Bist Du hier eventuell auch unter @Michael1102 vertreten oder haben wir 2 Michaels mit dem gleichen Problem?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Hallo,  ja was ein Zufall,  ich bin Michael1102. Aber das Problem besteht nach wie vor.. kann doch nicht sein eigentlich. 

Grüße und danke für Antwort 

Geomo
CEO of the Homies

@Michael1102 Das heißt, Du hast Dein Passwort für die Bosch ID geändert? Und Du kannst ohne Eingabe des neuen PW Deine Bosch Apps weiter nutzen?

Sorry für die Frage, aber ich hatte mich etwas über zweimal Michael mit den gelichen Problem zur gleichen Zeit gewundert. Aber da zeigt es sich mal wieder, statisch ist alles möglich.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Ja bei mir ist das auch so, passwort geändert trotzdem gehen die vorhandenen Apps nach wie vor, keine Aufforderung der neuen Passwort Eingabe.

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @Michael2022, wenn du dich in der Camera App versuchst abzumelden, wirst du gefragt, ob du dich nur auf diesem Gerät oder auf allen Geräten abmelden möchtest. "Auf allen Geräten abmelden" sollte dein Problem lösen. 

 

Grüße

SmartHomeGuru

Super vielen Dank, das hat funktioniert.