abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Zwischenstecker in Steckerleiste

Martin
Homie

Moin. Hat jemand Erfahrung oder kann etwas dazu sagen, ob ich den Zwischenstecker Kompakt  in einer 3er Steckerleiste in eine Steckdose stecken kann. Ich nutze die Steckerleiste als Verlängerung von der Steckdose hinter einem Schrank und möchte an den Zwischenstecker eine Lampe anschließen. Die beiden anderen Steckdosen der Leiste nutze ich zur Zeit nicht.

Und in dem Zusammenhang: Kann ich eine Steckerleiste am Zwischenstecker anschließen oder ein Verlängerungskabel, z. B für Weihnachtsbeleuchtung?

Danke.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Martin
Homie

Vielen Dank für die Antwort und den Link.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Maurice
CEO of the Homies

Ja, geht beides. Es gelten die üblichen Vorsichtsmaßnahmen bei Verlängerungskabeln und Mehrfachsteckdosen (keinen billigen Schrott kaufen, nicht überlasten). Bei ein paar Lampen ist das aber unproblematisch. Wurde auch hier schon diskutiert: https://community.bosch-smarthome.com/t5/produkte-apps/bosch-zwischenstecker/m-p/4210

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

Martin
Homie

Vielen Dank für die Antwort und den Link.




Rechtswidrigen Inhalt melden