abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Zwischenstecker in Verteilersteckdose

Jochen_1953
Apprentice Homie

Kann man 2 Bosch Zwischenstecker in einer 3-fach Verteilerleiste anschließen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Rainerle
CEO of the Homies

Wichtig ist, dass die Verbraucher die maximale Stromabnahme von 3680 Watt nicht übersteigen. Auch den höheren Anlaufstrom von Maschinen berücksichtigen falls das geplant sein sollte. 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Silver
Homie

Hi,

kann man machen, soll man aber nicht. 

 

Ähnlich, wie man auch bspw. keine weitere Mehrfachsreckdose, in eine andere Mehrfachsteckdose stecken soll.

Rainerle
CEO of the Homies

Wichtig ist, dass die Verbraucher die maximale Stromabnahme von 3680 Watt nicht übersteigen. Auch den höheren Anlaufstrom von Maschinen berücksichtigen falls das geplant sein sollte. 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.



Rechtswidrigen Inhalt melden