abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Zwischenstecker (nicht Kompakt)

amicx
Homie

Eine Frage: ist die Produktion des Zwischenstecker eigentlich eingestellt?


Im Internet finde ich kaum einen Shop der den noch im Programm hat!? Wenn ich es richtig verstehe braucht man den für bestimmte Produkte der 1. Generation für die Erhöhung der Reichweite - darüber hinaus bietet er ja auch mehr Funktionen als der Kompakt, wie z.B. den Stecker für elektrische Heizungen zu konfigurieren.

 

in der offiziellen Produktpalette sehe ich ihn auch nicht mehr…

3 ANTWORTEN 3

STdesign
CEO of the Homies

Ich bin auch der Meinung, der Zwischenstecker ist ein Auslaufmodell und wird nur noch abverkauft. Mehr Infos und auch eine Möglichkeit zur Bestellung gibt es hier (Smart Home Repeater). Die limitierte Abgabe deutet auch darauf hin, dass nur noch Restbestände vorhanden sind.

 

Vllt. liefert die versprochene Löung (z.B. hier) zur Einbindung der Generation 1 Geräte in den neuen Controller dann auch gleich hierfür eine neue Lösung. Das wäre wünschenswert.

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

amicx
Homie

Danke Dir! Ja, sieht so aus 😞 alles ziemlich undurchsichtig bei Bosch im Moment. 

Christopher
CEO of the Homies

Die erste Geberation wird mittelfristig auslaufen. Sieht man ja schon am neuen Controller, der den alten Standard nicht mehr unterstützt. 

Der große Zwischenstecker ist daher fast ausschließlich im eigenen Online Shop zu bekommen.

Seit 2019 privater BSH Nutzer