Funktionen und Nutzung
Für deine Fragen zu Produkten, Automationen und Szenarien
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Letzte Beiträge

Bosch Smart Home Controller

Hallo,habe mir jetzt ein neues Handy gekauft und wollte jetzt das neue Handy ins System hinzufügen…leider ist der Aufkleber mit dem Code zu verkratzt um noch etwas lesen zu können…Kann man den Code bei Bosch  nochmal neu bekommen? Gruß Christian 

Gelöst! Fußbodenheizung und Nachhaltiges Lüften

Hallo, nutzt Ihr das nachhaltige Lüften in Verbindung mit der Fußbodenheizung? Es hat mich bei erstmaliger Einrichtung gewundert das man es überhaupt einstellen kann. Generell sagt man ja, das man die relativ träge Fußbodenheizung nicht ständig kälte...

Christopher von CEO of the Homies
  • 1165 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Kudos

Heizung bei Abwesenheit aus lassen

Ich habe eingestellt, dass meine Wohnung tagsüber heizt. Wenn ich gehe, aktiviere ich das Szenario "Haus verlassen", dann geht die Heizung aus.   Aber wenn ich jetzt über das Wochenende weg fahre startet die Heizung ja wieder morgens am nächsten Tag ...

Gelöst! Außenkamera nur bei Abwesenheit nutzen

Servus zusammen, benötige eine kurze Rückmeldung/Hilfestellung, ob die Außenkamera auch nur aktiviert(vollumfänglich) werden kann, wenn ich z.B. das Szenario "Haus verlassen" wähle? Problemstellung: Es prasseln einfach zu viele Aktivitäen/Benachricht...

Fab310 von Apprentice Homie
  • 2204 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

Tür-/ Fensterkontakt im Winter

Hallo, ich habe diesen Winter ein seltsames Problem gehabt,- Mein Fenster war für einen langen Zeitraum geöffnet.- ich erhielt den Status, dass der  entsprechende Tür-/ Fensterkontakt nicht erreichbar sei.- Beim öffnen und schließen des Fensters, bli...

Marco von Homie
  • 1594 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Twinguard dazugehörige Alexa Befehle?

Hallo zusammen,Habe mir auch einen twinguard gekauft.Dieser hängt im Wohnzimmer. Ich würde nun gern über Alexa folgende Werte abrufen: LuftfeuchtigkeitRaumtemperaturLuftreinheit Als Gerätname habe ich den Namen "Raumluft" vergeben. Wie lauten nun die...

Frank von Vice President of the Homies
  • 1705 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Kudos

Bewegungsmelder und Unterputz Lichtschalter

Moin allerseits, also folgendes: Bewegungsmelder erkennt Bewegung und schaltet das Licht via Unterputz Lichtschalter ein. Soweit so gut, ich weiss der Bosch Bewegungsmelder ist dann erstmal 3 Min in der Pause.An der Lichtsteuerung ist auch angegeben ...

JBBERLIN von Apprentice Homie
  • 9610 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Meldungen löschen

Hallo, mit der iOS App können Meldungen nicht gelöscht werden, auch wenn die Lösch Kennung vorhanden ist. Habe das aktuelle iOS drauf. Vielen Dank für ein Update 

72F5E2C9-58C3-4A5C-A4E4-C57CB5571E0C.jpeg
KM von Homie
  • 1941 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Kudos