abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Siri mit BSH II

TJCastle
Apprentice Homie

Ich bin neu in der BSH Welt und steige gerade von Magenta zu Hause auf BSH II um, ferner verwende ich das Apple HomeKit. Funktioniert soweit alles nur kann ich keine Befehle/Szenen/Automationen per SIRI steuern. Siri kennt einfach das BSH II nicht.  Kennt jemand das Problem?

2 ANTWORTEN 2

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @TJCastle, hast du das Bosch Smart Home System bereits erfolgreich in HomeKit eingebunden? 

 

Hier noch der Link der aktuellen Kompatibilitätsliste:
https://community.bosch-smarthome.com/t5/funktionen-und-nutzung/kompatibilit%C3%A4t-einzelner-bosch-...

 

Grüße

SmartHomeGuru

Ja ist eingerichtet, findet auch die Rolladensteuerung und die Türkontakte usw. Jedoch keine Szenen/Automationen welche ich in der BSH II eingerichtet habe. 

Viele Grüße Jens 




Rechtswidrigen Inhalt melden