abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Bosch Eyes Innenkamera aktiv wenn Alarmsystem Vollschutz aktiv

aeroxx
Junior Homie

Hallo, 

 

habe die Eyes Innenkamera II von Bosch. 

wenn ich das Alarmsystem aktiviere hätte ich gerne das die Innenkamera aktiv wird und bei Bewegung auch den Alarm „Vollschutz“ auslöst. Derzeit bekomme ich nur eine Pushbenachrichtigung… bei Verbauter Aussensirene sollte diese an gehen. Sowie erleuchten dann alle Philips Hue Lampen in Rot. So wie es bei einem Bewegungssensor ja auch funktioniert. 

4 ANTWORTEN 4

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @aeroxx, Danke für Deine Geduld. Der Funktionswunsch ist aktuell noch nicht umgesetzt, aber in Planung. Wir können Dich erst einmal nur um Geduld bitten. Vielen Dank und Grüße, Philip

Kurare
Homie

Daran wäre ich auch interessiert. Gibt es da schon eine zeitliche Planung wann das kommt?

XM
Senior Homie

+1

Mein Setup: Controller I, Kameras, Gen I und II Geräte, Philips Hue Bridge & Leuchtmittel & Dimmschalter, iOS ausschließlich auf dem iPhone

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi, wir können leider noch kein konkretes Datum nennen. 

 

Grüße

SmartHomeGuru




Rechtswidrigen Inhalt melden