abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zwischenstecker oder kompakt

SR2525
Junior Homie

Hallo zusammen, ich habe in meinem Heizungsraum eine Außenkamera installiert um das gleichzeitig als Eintrittslicht zu nutzen. Ich habe dazu einen Universalschalter zwecks Licht an/aus aufgeschalten. Jetzt habe ich allerdings Probleme mit dem Empfang. WLAN liegt per Repeater an, aber es gibt leider ja keine Möglichkeiten für einen weiteren Controller. Daher würde ich den Zwischenstecker auf halbem Weg platzieren. Ich habe allerdings noch nicht verstanden ob der normale oder der Zwischenstecker kompakt dafür notwendig sind. Beziehungsweise wo der Unterschied ist. Controller habe ich, auf Grund einiger Fensterkontakte I auch auf Version I belassen. Welcher Zwischenstecker wäre damit richtig?

 

Grüße 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Genau, die Kamera kommuniziert über WLAN mit den Controller.

Der Universalschalter aber direkt per Funk.

Wenn du also Probleme mit der Kamera hast, musst du den Repeater näher an die Kamera bringen.

Hast du ein Problem mit dem Universalschalter kann der Zwischenstecker helfen.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

WHasse1
Senior Homie

Für Geräte der Generation I ist der Zwischenstecker (Generation I) erforderlich. Der Universalschalter muß dann auch Gen.I sein. WLAN ist nur für die Kamera. Ich hoffe die Frage richtig verstanden zu haben....ansonsten noch mal nachfragen, viel Erfolg!

Danke für die schnelle Rückmeldung. Heisst die Kamera muss ich gar nicht betrachten da unabhängig, richtig? 

Genau, die Kamera kommuniziert über WLAN mit den Controller.

Der Universalschalter aber direkt per Funk.

Wenn du also Probleme mit der Kamera hast, musst du den Repeater näher an die Kamera bringen.

Hast du ein Problem mit dem Universalschalter kann der Zwischenstecker helfen.

Seit 2019 privater BSH Nutzer



Rechtswidrigen Inhalt melden