abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Parter Onboarding - Kontaktperson

orlowskiwedag
Junior Homie

Hallo,

meine Firma möchte mit dem Partner-Onboarding starten. Der Prozess ist hier gut beschrieben: https://apidocs.bosch-smarthome.com/partner_onboarding.html es werden jedoch keine Kontaktdaten gegeben. Wen soll ich kontaktieren um mit dem Onboarding starten zu können?

 

Viele Grüße

Wojtek Orlowski

EDAG Engineering GmbH  

1 ANTWORT 1

Geomo
CEO of the Homies

@orlowskiwedag Wenn Du oben rechts auf die Sprechblasen gehst, werden Dir die Kontaktmöglichkeiten anzgeigt:

Geomo_0-1699682033153.png

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden