abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Yale smart Lock 2

Christopher
CEO of the Homies

Hallo Community, 

 

ich habe heute geselesen, dass Yale ein neues Smart Lock auf den Markt gebracht hat. Es hat nun WLAN und Thread integriert und benötigt so keine Bridge mehr.

 

@Ulrike 

Wird das neue Smart Lock zukünftig auch in das Bosch System integrierbar sein? Oder ist es eventuell jetzt schon?

 

https://yalehome.de/linus-smart-lock-l2/ 

Seit 2019 privater BSH Nutzer
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Ulrike
Moderatorin
Moderatorin

Hallo @Christopher, hallo in die Runde,

 

schön, dass ihr hier schon so fleißig über das neue Yale Linus® Smart Lock L2 🔐 diskutiert und eure Erfahrungen teilt. Wie ihr sicher bemerkt habt, ist das neue Lock noch nicht bei uns integriert. Im Gegensatz zur ersten Generation, hat sich Yale entschieden, das Lock L2 auf den Markt zu bringen, ohne die Integration in unsere Bosch Smart Home App abzuwarten. Wir arbeiten derzeit an der Einbindung des Geräts. Der Plan ist, das Lock L2 voraussichtlich bis Sommer 2024 zu integrieren. Garantieren können wir dies allerdings nicht, da wir stark auf die Zuarbeit unseres Partners Yale angewiesen sind. Bei Problemen oder Rückfragen, empfehlen wir euch daher, euren Fachhändler oder Yale zu kontaktieren.

 

Danke für euer Verständnis!

 

Viele smarte Grüße

 

Ulrike

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

20 ANTWORTEN 20

Geomo
CEO of the Homies

@Vano1 da ist nichts bekannt und wird sicherlich so auch nicht kommen. Für die BSH Kameras z.B. ist für die volle Funktionalität und die Verwaltung auch eine zweite App erforderlich.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden