am 02. November 2023 10:34
Liebe Homies,
wir möchten uns herzlich für euer großes Interesse am Wettbewerb "Der Homie nach mir..." bedanken! Innerhalb des Wettbewerbszeitraums haben 30 Homies teilgenommen und insgesamt 53 Kommentare verfasst. Das ist unglaublich! 😊
Im Folgenden geben wir euch einen kleinen Einblick in die wichtigsten Erkenntnisse aus diesem Wettbewerb:
Diese Wünsche und noch viele weitere haben wir bereits an die zuständigen Fachabteilungen weitergeleitet:
Wir bedanken uns für euer wertvolles Feedback zur Community 😊💚
Abschließend freuen wir uns, die drei glücklichen Gewinner des Wettbewerbs bekanntzugeben: 🥁🥁🥁 Herzlichen Glückwunsch an @WoodenTiger28 , @Matto und @Geomo. Ihr wurdet unter allen Teilnehmenden ausgelost und dürft euch jeweils über einen 50€ Gutschein für den Bosch Smart Home Onlineshop freuen! Schaut gleich in euer Postfach, dort erwartet euch eine freudige Nachricht!
Zusatz: Es freut uns sehr, wie positiv der Wettbewerb angekommen ist! Aus diesem Grund möchten wir euch auch weiterhin die Gelegenheit geben, eure Kommentare unter diesem Beitrag zu hinterlassen, auch wenn der Wettbewerbszeitraum nun beendet ist.
02. November 2023 10:37 - bearbeitet 02. November 2023 10:48
Juhu, danke. Im Posteingang ist der Gutschein schon da, super.
am 02. November 2023 10:38
Herzlichen Glückwunsch euch 3😊.
Und danke für das coole Gewinnspiel. Hat Spaß gemacht.
Grüße
am 02. November 2023 11:07
Herzlichen Glückwunsch allen GewinnerInnen. 🥂🍻
Viel Spaß mit eurem Gutschein. Und haltet euch nicht mit Beiträgen über kreative Lösungen und Anwendungen zurück ☺️
am 02. November 2023 11:51
Vielen lieben Dank! Ein spaßiger Wettbewerb und dann auch noch etwas gewonnen:)
Danke!
am 03. November 2023 07:06
Herzlichen Glückwunsch den 3 Gewinnern.
am 03. November 2023 10:23
Hallo @WoodenTiger28, @Geomo und @Matto,
auch von mir herzlichen Glückwunsch!🎉
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, eure Antworten zu lesen. Schön, dass so viele mitgemacht haben!
Danke und viele smarte Grüße
Ulrike
am 08. November 2023 10:03
Herzlichen Glückwunsch an die 3 🎉 und vielen Dank für die lustige Idee des Wettbewerbs.
Natürlich wollen wir nun wissen, was für kreative Ideen Ihr 3 daraus macht 🤓😎