abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Interessierst du dich für "Live Online Sessions" rund um Bosch Smart Home?

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Bosch Smart Home bietet dir als Nutzer*in zahlreiche Möglichkeiten zur individuellen Nutzung deines Systems. Aber kennst du schon alle Funktionalitäten und Tricks? Wir möchten dir die vielzähligen Nutzungsmöglichkeiten nicht vorenthalten und deinen Ideen und Fragen freien Lauf lassen. Deshalb haben wir uns überlegt, dir die Möglichkeit zum Online-Austausch zu geben. In einer ca. 30-minütigen „Live Online Session“ kannst du dabei mit Expert*innen oder anderen Nutzer*innen in Kontakt treten.

 

Die Realisierung von Online Sessions macht natürlich nur Sinn, wenn du mit dabei bist! Deshalb möchten wir dich gerne fragen, ob du Interesse an Live Online Sessions hast. In den Kommentaren findest du unterschiedliche Ideen zur Abstimmung. Mit der Vergabe eines Kudos kannst du uns zeigen, ob und wenn ja für welche Art von Online Sessions du dich interessierst. Auch deine eigenen Vorschläge sind hier herzlich willkommen. Schreibe sie uns gerne in die Kommentare!

 

Findet die Idee ausreichend Anklang, dann kannst du dich vielleicht schon bald auf die erste Online Session rund um dein Bosch Smart Home System freuen.

 

Vielen Dank für deine Unterstützung!

 

Liebe Grüße

Dein Bosch Smart Home Community-Team

8 ANTWORTEN 8

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Ich habe kein Interesse an Online Sessions.

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Ich interessiere mich für Online Sessions, in welchen mir Bosch Smart Home Nutzer*innen von ihrem System erzählen und mir erklären, welche Tipps und Tricks besonders hilfreich sind.

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Ich interessiere mich für Online Sessions, in welchen ich von Bosch Smart Home Tipps und Tricks zu häufig gestellten Fragen erhalte.

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Ich interessiere mich für Online Sessions zu (neuen) Produkten und Services z.B. mit Expert*innen aus der Entwicklung oder dem Produktmanagement.

Maurice
CEO of the Homies

Ich interessiere mich für Online-Sessions, in denen Feedback und Feature-Wünsche direkt mit Leuten aus Entwicklung und Produkt-Management diskutiert werden können.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

Ich stamme selbst aus dem Softwareentwicklungsbereich und kann mich der Idee nur anschließen. Bei direkten Gesprächen mit den Entwicklern kommt in der Regel das beste bei rum.

Rainerle
CEO of the Homies

Pauschal finde ich nicht so gut. Mir wäre wichtig, genau ein Thema zu benennen und dann einzuladen. Alles zu Heizung wäre zu groß gedacht. Also eine konkrete Problemstellung und darüber wird diskutiert - Was geht, was nicht und warum nicht. Was wünscht man sich und warum. 

Das ganze gerne auch als Video-Podcast, damit Nicht-Teilnehmer das später nachschauen können. 

Bosch-1-2-do.com hatte sowas kürzlich. Zunächst Produktneuheiten-Vorstellung, dann Fragerunde mit dem Chef von Bosch-Grün. Dauerte fast 2,5 Stunden und war sehr interessant. 30 Minuten halte ich für zu kurz. 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

moltocantore
Junior Homie

Eine Session zum Thema Automation würde mich besonders interessieren. Darin könnten Ideen gezeigt werden, wie und welche Geräte sich sinnvoll per Automation verknüpfen ließen. Aber bitte sachlich bleiben, und keine Werbeveranstaltung daraus machen.