abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt verfügbar: Bewegungsmelder II – Wie werdet ihr ihn nutzen?

Ulrike
Moderatorin
Moderatorin

Liebe Homies,

es ist soweit, euer langes Warten hat nun ein Ende! Der Bewegungsmelder II [+M] ist ab sofort in unserem Online-Shop erhältlich! 🎉 

Es tut uns aufrichtig leid, dass der erneute Verkaufsstart des Bewegungsmelders II länger gedauert hat als von uns allen erhofft. Umso mehr wissen wir eure Geduld und euer Vertrauen in uns zu schätzen und möchten uns von Herzen dafür bedanken! ♥️

Mit dem Bewegungsmelder II [+M] könnt ihr euer Zuhause noch smarter, sicherer und komfortabler gestalten

Wir sind unglaublich neugierig! Wie werdet ihr den neuen Bewegungsmelder II bei euch zu Hause einsetzen? 💡🔧

Teilt eure Ideen, Pläne und Einsatzmöglichkeiten mit uns in den Kommentaren! Wir freuen uns riesig darauf, zu sehen, wie der Bewegungsmelder II [+M] bei euch zum Einsatz kommt.

Viel Spaß beim Ausprobieren und Entdecken!

Smarte Grüße

Euer Community-Team

22 ANTWORTEN 22

Tr
Homie

Das ging schnell: Im Onlineshop ist er schon nicht mehr verfügbar. Ich bin froh, dass ich schnell genug einen bestellt habe. Hoffentlich gibt es bald Nachschub!

Bei mir wird er für die Alarmanlage und für die Beleuchtung eingesetzt

CHP
Poweruser

Wow. Von Mittwoch bis Montag mit langem Wochenende dazwischen. Wie viele habt ihr denn bestellt? @Ulrike: Wurden die schwer gehyped oder habt ihr nur 100 bekommen?

und ich bekomme immer noch jedes Mal beim Öffnen der App die Werbung…

privater User, kein Bosch Mitarbeiter
SHC II mit 120 Bosch-Komponenten sowie 39 Ledvance/Osram/Hue/Paulmann-Leuchtbändern, Strahlern und Farblampen gesteuert mit Iphones, security+ mit 3 homes

Rechtswidrigen Inhalt melden