vor einer Woche
Liebe Homies,
es ist soweit, euer langes Warten hat nun ein Ende! Der Bewegungsmelder II [+M] ist ab sofort in unserem Online-Shop erhältlich! 🎉
Es tut uns aufrichtig leid, dass der erneute Verkaufsstart des Bewegungsmelders II länger gedauert hat als von uns allen erhofft. Umso mehr wissen wir eure Geduld und euer Vertrauen in uns zu schätzen und möchten uns von Herzen dafür bedanken! ♥️
Mit dem Bewegungsmelder II [+M] könnt ihr euer Zuhause noch smarter, sicherer und komfortabler gestalten
Wir sind unglaublich neugierig! Wie werdet ihr den neuen Bewegungsmelder II bei euch zu Hause einsetzen? 💡🔧
Teilt eure Ideen, Pläne und Einsatzmöglichkeiten mit uns in den Kommentaren! Wir freuen uns riesig darauf, zu sehen, wie der Bewegungsmelder II [+M] bei euch zum Einsatz kommt.
Viel Spaß beim Ausprobieren und Entdecken!
Smarte Grüße
Euer Community-Team
Montag - zuletzt bearbeitet Montag
Das ging schnell: Im Onlineshop ist er schon nicht mehr verfügbar. Ich bin froh, dass ich schnell genug einen bestellt habe. Hoffentlich gibt es bald Nachschub!
Bei mir wird er für die Alarmanlage und für die Beleuchtung eingesetzt
Montag
Wow. Von Mittwoch bis Montag mit langem Wochenende dazwischen. Wie viele habt ihr denn bestellt? @Ulrike: Wurden die schwer gehyped oder habt ihr nur 100 bekommen?
Montag
und ich bekomme immer noch jedes Mal beim Öffnen der App die Werbung…
Dienstag
@Ami Das Problem ist bereits gemeldet Und bekannt Und wird demnächst gefixt. Es trit auch nur bei iOS auf.
Dienstag
Ist es möglich eine Automation zu erstellen, die bei erkannter Bewegung durch den Bewegungsmelder die Aufzeichnung eines Clips bei der Smart Eyes Außenkamera I auslöst?
Dienstag
ich habe nur Eyes Aussenkamera II. Die kann ich per Automation oder Szenario nur einschalten, wenn sie gerade ausgeschaltet ist. Dann zeichnet sie einen Clip auf, wenn die Kamera Bewegung erkennt. Man kann aber nicht sagen, dass die Kamera aufzeichnen soll. Die Aufzeichnung scheint an die kamera-eigene Bewegungserkennung gekoppelt zu sein.
Man kann es höchstens indirekt machen, indem man das individuelle Alarmprofil so konfiguriert, dass der Bewegungsmelder im Punkt Einbruchserkennung aktiviert ist und als Einbruchsalarm nur die Kamera eingeschaltet wird.
gestern - zuletzt bearbeitet gestern
Es sind wieder welche im Shop verfügbar!
Zuschlagen! Klasse Gerät! Funktioniert auf Anhieb und bietet soviel mehr Möglichkeiten als der Alte, und das zu einem fairen Kurs!
Grüße DerRödl
vor 6 Stunden - zuletzt bearbeitet vor 6 Stunden
@Ulrike meiner ist auch angekommen. Was mich verwundert, ist die komische ZigBee-Route.
Er hat sich mit dem Zwischenstecker kompakt [+M] des BKW in der Garage verbunden und nicht mit dem Zwischenstecker Kompaktim Flur, der ein deutlich besseres Signal hat. Der ZS in der Garage ist auch das am weitesten vom Controller entfernte Gerät.