abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Mach' mit und gewinne ein Yale Linus® Smart Lock!

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Zum Start der Sommerferien möchten wir dir die Möglichkeit geben ein Yale Linus® Smart Lock im Wert von 329,95€ zu gewinnen. So kannst du ganz einfach von unterwegs deine Haustür öffnen und kontrollieren, wer dein Zuhause wann betreten darf. Beispielsweise kannst du dann deinen Nachbarn die Tür zum Pflanzen gießen öffnen, ohne dass sie einen Schlüssel benötigen.

 

In der Kategorie „Deine Stimme zählt“ schalten wir ab dem 04.07. den Wettbewerb Smarte Automationen frei. Mit Hilfe der Produktübersicht kannst du dich im Vorfeld über unsere aktuellen Produkte informieren und bist so bestens vorbereitet, wenn ab Montag dein Wissen über Automationen gefragt ist. Gute Kenntnisse über die Funktionen unserer Produkte sind hier von Vorteil aber keine Voraussetzung, wenn du dir den Gewinn sichern möchtest.

 

Ubahnplan.png

 

Sei gespannt und nutze die Chance, dir ein Yale Linus® Smart Lock zu sichern!

 

Sonnige Grüße

Dein Bosch Smart Home Community-Team

6 ANTWORTEN 6

Rainerle
CEO of the Homies

Schöne Idee! Da bin ich mal gespannt! 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Heute startet unser Wettbewerb. Ich freue mich, wenn auch du teilnimmst, @Rainerle!

Ami
Apprentice Homie

Liebes Bosch-Team,

es wäre schön, wenn immer nur aktuelle Aktionen unter dem Reiter "Deine Stimme zählt" angezeigt würden - alte Aktionen gerne in einem "Archiv"-Ordner noch erreichbar. Die Aktion mit den Automationen ist nicht mal das Jahr beim Datum angegeben - da muss man erst in den Teilnahmebedingungen nachlesen, dass die Aktion vorbei ist.
Danke

Maurice
CEO of the Homies

Über jedem Beitrag steht doch Datum und Uhrzeit?

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

Hallo @Ami,

 

vielen Dank für die Rückmeldung. Du hast recht, es ist irritierend. Vor allem, wenn man in der Eile Beiträge durchschaut. Ein Archiv brauchen wir. Ich habe es mir für dieses Jahr fest vorgenommen.

 

Viele smarte Grüße

 

Ulrike

Ami
Apprentice Homie

aber nicht mehr im Beitrag, wo das Datum für den Zeitraum genannt ist und ich hatte eben keine Uralt-Aktionen unter aktuellen Reitern erwartet. Habe ja jetzt wieder was gelernt…