Dienstag
Frohes neues Jahr 2025! 🎉
Das neue Jahr hat begonnen, und viele von uns haben sich Neujahrsvorsätze gesetzt, um das Leben ein Stück besser zu machen. In Deutschland liegen die häufigsten Ziele darin, gesünder zu leben, mehr Zeit für Familie und Freunde zu haben, Stress zu reduzieren und die eigene Lebensqualität zu steigern.
Habt ihr auch Vorsätze gefasst? Vielleicht habt ihr euch vorgenommen, euer Zuhause noch smarter und effizienter zu gestalten.
Wir möchten wissen, wie es euch geht!
Welche Neujahrsvorsätze habt ihr für 2025?
Habt ihr Neujahrsvorsätze für 2025?
👍 = Ja
👎 = Nein
Wenn ja, welche Bereiche betreffen eure Vorsätze?
⚽ = Gesundheit und Fitness
🔋 = Energieeinsparung
🚨 = Sicherheit
⏳ = Zeitmanagement
Andere...
Plant ihr, Smart Home-Technologien in eure Neujahrsvorsätze zu integrieren?
😊 = Ja
😞 = Nein
🤔 = Vielleicht
Teilt uns gerne eure eigenen Ideen und Vorsätze in den Kommentaren mit! Lasst uns gemeinsam ein erfolgreiches und smartes Jahr 2025 gestalten.
Auf ein tolles Jahr! 🌟
Bildquelle: https://pixabay.com/de/illustrations/ai-generiert-2025-neujahr-gl%C3%BChend-9097395/
Dienstag
👎😊
Dienstag
👎 Keine Neujahrsvorsätze.
Dienstag
👎🍗🍺
Alles Gute für 2025!
Dienstag
👍😊. Bei mir soll dieses Jahr das Matter Netzwerk weiter ausgebaut werden.
Dienstag
👍 = Weiterhin hier im Forum aktiv sein
😊= mehr Komponenten Marke Eigenbau z.B. Regensensor
Dienstag
👎 Keine konkreten Vorsätze.
Weiter möglichst gut im Bewusstsein "Freiheit ist die Einsicht in die Notwendigkeit" (Friedrich Engels) leben und wirken.
Smart Home in 2025? Na klar, eines eurer Geräte liegt als nächstes Bastelobjekt schon auf der Werkbank. Mal schauen, ob's was wird.
gestern
👎 Keine konkreten Vorsätze.
Vielleicht wieder mehr mit dem Gravel oder MTB fahren. Das hat im letzten Jahr (auch wetterbedingt) gelitten.
Dieses Jahr wollte ich in Sachen Smart Home mal meine „historisch gewachsenen“ Automatisierungen besser strukturieren und überarbeiten.
Dabei möchte ich auch mehr auf Zustände setzen, um Automatisierungen von Geräten als Auslöser zu entkoppeln.