am 27. Juli 2024 10:12
Guten Tag zusammen,
ich habe das gleiche Problem wie Dave:
leider schafft es mein Smart Home Controller II nicht auf die aktuelle Software zu updaten. Meine App hat nun schon seit Tagen keinen Zugriff mehr auf den Controller.
„Die Software Ihres Bosch Smart Home
Controllers ist nicht auf dem gleichen Stand wie Ihre App auf diesem Mobilgerät. Damit beide Komponenten miteinander funktionieren, muss die Software des Bosch Smart Home Controller aktualisiert werden. Leider ist derzeit kein Update vorhanden.
Bitte starten Sie Ihren Smart Home Controller neu, indem Sie die Stromzufuhr unterbrechen.“
Ich habe auch schon wie empfohlen mehrmals (an mehreren Tagen) den Controller vom Strom und Netzwerk genommen, leider erfolglos. Was kann ich noch tun?
Grüße
27. Juli 2024 10:22 - bearbeitet 27. Juli 2024 10:25
@Ariana Bitte über die BSH Homepage ein Supportticket öffnen und die MAC-ID des Controllers mitsenden.
Die Ticketnummer dann bitte per PM an @SmartHomeGuru senden. Das Supportteam kann dann das Update von extern anstoßen,
am 27. Juli 2024 12:13
64-da-a0-40-94-2d
am 27. Juli 2024 14:14
@Ariana Hast ein Supportticket eröffnet und die Ticketnummer per persönlicher Message an Smarthomeguru versendet?
am 27. Juli 2024 15:13
Ja habe ich bereits gemacht
am 03. August 2024 12:18
Hallo, hab das gleiche Problem
Gruß Michl
am 30. September 2024 22:24
Hallo, ich habe leider das selbe Pronomen. Vorgeschlagene Hilfe schon mehrfach erfolglos durchgeführt
Wie habt ihr das Problem gelöst?
am 01. Oktober 2024 13:35
Hallo @JuliaM2209,
danke für die Rückmeldung. Bitte melde dich mit einer ausführlichen Problembeschreibung bei meinen Kollegen vom Service. Gerne die Ticket-ID per persönlicher Nachricht an mich.
Viele smarte Grüße
Ulrike