abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Aktualisierung des Smart Controller notwendig

Ariana
Apprentice Homie

Guten Tag zusammen,

 

ich habe das gleiche Problem wie Dave:

 

leider schafft es mein Smart Home Controller II nicht auf die aktuelle Software zu updaten. Meine App hat nun schon seit Tagen keinen Zugriff mehr auf den Controller.

 

Die Software Ihres Bosch Smart Home

Controllers ist nicht auf dem gleichen Stand wie Ihre App auf diesem Mobilgerät. Damit beide Komponenten miteinander funktionieren, muss die Software des Bosch Smart Home Controller aktualisiert werden. Leider ist derzeit kein Update vorhanden.

Bitte starten Sie Ihren Smart Home Controller neu, indem Sie die Stromzufuhr unterbrechen.“

 

Ich habe auch schon wie empfohlen mehrmals (an mehreren Tagen) den Controller vom Strom und Netzwerk genommen, leider erfolglos. Was kann ich noch tun?

Grüße

7 ANTWORTEN 7

Geomo
CEO of the Homies

@Ariana Bitte über die BSH Homepage ein Supportticket öffnen und die MAC-ID des Controllers mitsenden.

Die Ticketnummer dann bitte per PM an @SmartHomeGuru senden. Das Supportteam kann dann das Update von extern anstoßen,

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 55 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Typen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent.
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.1 PB4
☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Ariana
Apprentice Homie

 

64-da-a0-40-94-2d

IMG_4431.jpeg

Geomo
CEO of the Homies

@Ariana Hast ein Supportticket eröffnet und die Ticketnummer per persönlicher Message an Smarthomeguru versendet?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 55 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Typen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent.
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.1 PB4
☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Ariana
Apprentice Homie

Ja habe ich bereits gemacht 

Michl911
Junior Homie

Hallo, hab das gleiche Problem 

 

Gruß Michl

JuliaM2209
Junior Homie

Hallo, ich habe leider das selbe Pronomen. Vorgeschlagene Hilfe schon mehrfach erfolglos durchgeführt 

Wie habt ihr das Problem gelöst? 

Hallo @JuliaM2209,

 

danke für die Rückmeldung. Bitte melde dich mit einer ausführlichen Problembeschreibung bei  meinen Kollegen vom Service. Gerne die Ticket-ID per persönlicher Nachricht an mich. 

 

Viele smarte Grüße

 

Ulrike




Rechtswidrigen Inhalt melden