abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Alexa Unterstützung funktioniert nicht mit dem Schloß

tommysg
Advanced Homie

Hallo

Gestern funktionierte die Sprachsteuerung über Alexa mit dem Heizkörperthermostat für ein paar Stunden nicht,heute das gleiche mit dem Yale Linus Schloß.

Ich hoffe das es später wieder funktioniert.

Gruß Thomas

3 ANTWORTEN 3

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Hallo @tommysg,

 

vielen Dank für deinen Beitrag.

 

Sollten die Probleme mit der Sprachsteuerung via Alexa noch immer bestehen, müsste ich dich an unser Serviceteam verweisen. Erstelle in einem solchen Fall bitte ein Ticket über unser Kontaktformular. Unser Serviceteam wird dir dann gerne bei deinem Anliegen weiterhelfen.

 

Viele Grüße

Sabrina

tommysg
Advanced Homie

Ich habe vor 4 Wochen ein Tiket bei Bosch bezüglich einem anderen Problem eröffnet und bis Heute nichts mehr davon gehört.

Da verliert man das Vertrauen in die Firma, vor allem wenn sich die Problem in fast jedem Bereich von BSH häufen.

Gruß Thomas

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Hallo @tommysg,

 

es tut mir leid zu hören, dass du bisher noch keine Rückmeldung von unserem Serviceteam erhalten hast. Ich werde schauen, dass du schnellstmöglich eine Antwort erhältst.

 

Beste Grüße

Sabrina




Rechtswidrigen Inhalt melden