abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Android App funktioniert nicht

Wieder ganz großes Kino von euch. Über Nacht aktualisiert sich meine Android App und bockt jetzt, da der Controller aktualisiert werden muss. Nur blöd, dass ihr den BugFix Bug wieder zurückgenommen habt. Jetzt hab ich hier teuren Elektroschrott um mich z.B. mit der Alarmanlage selber auszusperren. Ist doch wohl ein WITZ!

3 ANTWORTEN 3

Memamo
Experienced Homie

Klingt eher danach, dass dein Controller bereits das Update aus September nicht installieren konnte.

Auch ohne das angedachte Systemupdate vom 24.10. solltest du Zugriff auf deine App haben, sofern dein Controller bereits auf 10.17.3151 aktualisiert ist.

 

Du könntest den Support kontaktieren und das mal prüfen lassen.

 

mazeza
Head of the Homies

@the-lucky-no1  schrieb:

Wieder ganz großes Kino von euch.


Wir sind hier nicht die Bosch Entwickler ,sondern nur User ,die versuchen anderen zu helfen .

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @the-lucky-no1, bitte melde dich unter Angabe deiner MAC-Adresse im Service: https://boschcx.qualtrics.com/jfe/form/SV_1ZyreSYlTZ2HCFU 

Fehlende Software für den Controller kann nachträglich zugewiesen werden. Wichtiger Hinweis: Hast du die automatischen Controller-Updates deaktiviert, solltest du dies auch für die Smart Home App übernehmen. 

 

Viele Grüße, Philip 




Rechtswidrigen Inhalt melden