am 16. September 2024 19:32
Liebe Homies,
bei der Bosch Smart Camera & Bosch Smart Home App sind Abstürze nach dem Update auf iOS 18 beim Beenden von Kamera-Livestreams möglich. Wir arbeiten mit Hochdruck an Lösungen und halten euch hier in der Community auf dem Laufenden. Details zur Camera App unter iOS 18 findet ihr auch hier.
Danke für euer Verständnis.
Viele smarte Grüße
Ulrike
vor 6 Stunden
Guten Morgen liebe iOS-Homies,
wir stellen ab heute mit einem Update unserer Smart Home App auf die Version 10.23.2 (9430) eine Lösung zur Verfügung. App-Abstürze unter iOS 18 beim Beenden des Kamera-Livestreams gehören damit der Vergangenheit an. Den Fix für unsere Smart Camera App rollen wir morgen aus. Wir halten euch dazu über die Release Notes auf dem Laufenden, die ihr auch gerne abonnieren könnt.
Sorry für die lange Wartezeit! 💐
Viele smarte Grüße
Ulrike
vor einem Monat
Hallo Ulrike, ich wollte mal wieder nachfragen, was aus der Sache geworden ist. Gibt es schon eine Lösung?
vor 4 Wochen
Würde mich auch interessieren, da der Support nicht mehr antwortet
gruß
Mittwoch
Das Problem besteht ja immer noch aber Bosch reagiert hier scheinbar nicht mehr…
Donnerstag
Hallo @OskarSierra, @Schalenbach und @SmartHerbie, wir haben weder euch noch alle anderen User vergessen. Voraussichtlich zu Beginn der kommenden Woche werden wir neue Informationen zum Fehlerbild hier in der Community posten. Bitte habt bis dahin noch etwas Geduld. Ihr habt noch unbeantwortete Anfragen im Service? Dann gerne die Ticketnummern nennen. Ich gehe auf unseren Support zu.
Danke für eure Geduld, Philip
vor 6 Stunden
Guten Morgen liebe iOS-Homies,
wir stellen ab heute mit einem Update unserer Smart Home App auf die Version 10.23.2 (9430) eine Lösung zur Verfügung. App-Abstürze unter iOS 18 beim Beenden des Kamera-Livestreams gehören damit der Vergangenheit an. Den Fix für unsere Smart Camera App rollen wir morgen aus. Wir halten euch dazu über die Release Notes auf dem Laufenden, die ihr auch gerne abonnieren könnt.
Sorry für die lange Wartezeit! 💐
Viele smarte Grüße
Ulrike