abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App nicht erreichbar

Notsosmart37
Homie

Hallo,

 

seit kurzem ist bei mir die App nur noch über mein Wlan zuhause nutzbar. Bei WLAN über Freunde oder das reguläre handyinet kommt ständig die selber Fehlermeldung Verbindung nicht möglich.

 

Irgendeine Idee? 

 

(Die App hat alle Berechtigungen, das Tele ist auch gleich)1000030621.jpg

 

 

Freundliche Grüße 

 

 

 

2 ANTWORTEN 2

STdesign
CEO of the Homies

Fernzugriff deaktiviert.

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

Rainerle
CEO of the Homies

In der App - rechts unten Mehr - System - Fernzugriff. Regler auf „An“ schalten. 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.



Rechtswidrigen Inhalt melden