abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App: Partner werden nicht angezeigt

Wohli
Apprentice Homie

Hallo, 

 

ich habe das Smart-Home-System von Bosch installiert und würde es nun gerne mit Amazon/Google verbinden. Leider bekomme ich in der App unter "Partner" nur einen Link mit dem Hinweis: "Erweitern Sie Ihr Bosch Smart Home System mit Lösungen unserer Partner". Die Partner selbst werden mir nicht angezeigt und ich kann sie nicht einbinden. Was mache ich falsch? 

 

Viele Grüße

Wohli

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Wohli
Apprentice Homie

Ich habe das Problem jetzt gelöst. Es lag tatsächlich an den Cloud-Problemen. Ein Neustart der SH-Zentrale hat geholfen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 ANTWORTEN 9

Rainerle
CEO of the Homies

Es besteht gerade ein Problem mit der Cloud. Siehe das rote Fähnchen links mit dem Ausrufezeichen im Kreis. In paar Tagen sollte es wieder funktionieren. 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

Wohli
Apprentice Homie

Danke! Dann warte ich mal ab, ob da was passiert. Immerhin weiß ich jetzt, wo ich über technishce Probleme informiert werde.  😀

Wohli
Apprentice Homie

Das Problem mit der Cloud scheint nicht mehr zu bestehen. Das Problem mit der Partner-Integration bei mir hingegen schon. Bei mir sieht die Seite so aus. 

 

 

 

Screenshot_20221117-122004.png

SBr
Apprentice Homie

Bei mir ist es die gleiche Situations. Warte ebenfalls auf eine Lösung. Vielleicht braucht es aber auch einen Update der Software des Controllers….

Wohli
Apprentice Homie

Ich habe das Problem jetzt gelöst. Es lag tatsächlich an den Cloud-Problemen. Ein Neustart der SH-Zentrale hat geholfen. 

Unti
Apprentice Homie

Ich habe das System vor 3 Tagen eingerichtet aber mir wird Google unter Partner nicht angezeigt. Amazon und Apple aber schon. Cloud synch ist eingerichtet, Controller wurde bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, App auch schon neu installiert. Jemand eine Idee, was ich noch tun kann?

Wohli
Apprentice Homie

Die Einbindung erfolgt über dei Smart Home Cloud. Ich habe anschließend Alexa verbunden, dann war es auch mit Google verbunden und wurde mir in der Home App angezeigt (dort Drittanbieter zulassen).

Unti
Apprentice Homie

Danke, ja mit Alexa bin ich verbunden, das würde mir von Anfang an angezeigt. Aber Google Home ist bei mir unter Partner nirgendwo zu finden

Hallo Unti. Same here. Wie hast Du das Problem gelöst am Ende? 




Rechtswidrigen Inhalt melden