abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Außen Kamera keine Aufzeichnung

DonBeppone
Junior Homie

Seit heute Mittag beide Außen Kamera kein Aufzeichnung von Ereignissen WLAN ist ok live Zugriff möglich trotz Reste keine Änderung 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Skotty50
Junior Homie

Seit heute Morgen funktioniert es wieder. Eine Info von Bosch über den Ausfall wäre gut

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7

Chris855
Explorer Homie

Bei mir dasselbe Problem 

Mauro
Junior Homie

Bei uns genau das selbe, Kamera runtergeschmissen neu versucht zu installieren... Seitdem nicht mehr verbunden. Angeblich keine Verbindung zum WLAN. Ganz großes Kino

 

Rainerle
CEO of the Homies

Eben Meldung erhalten, Kamera ist offline, dann Meldung sei online. Aber weiterhin ohne Funktion. Fehler 306 - keine Internetverbindung. 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

Seit ca 1 Std. Versuche ich die Kamera neu zu verbinden... Vergebens... Nervt dezent. 

 

Skotty50
Junior Homie

Seit heute Morgen funktioniert es wieder. Eine Info von Bosch über den Ausfall wäre gut

Gerade mit dem Kundenservice telefoniert, mega freundlich und die Kamera läuft wieder einwandfrei 👌🏼

Rainerle
CEO of the Homies

Bei mir auch wieder Funktion.

Was sagt denn der freundliche Service? 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.