07. September 2024 13:15 - bearbeitet 07. September 2024 13:17
Hallo,
am 07. September 2024 20:10
@TimL Kannst Du die entsprechenden Szenarien hier bitte mal teilen.
Für mich hört es sich so an, als wenn andere Szenarien/Automationen oder Einstellungen in der Smart Camera App hier Dein Szenario überlagern.
am 08. September 2024 01:15
Hast Du meinen kompletten Post gelesen? Ich denke, dass die Szenarien hinreichend beschrieben sind... mehr Einstellungsmöglichkeiten gibt's da nicht.
Zu Deiner Vermutung: Die Kameraleuchten werden in KEINER weiteren Automation oder Szenario angesprochen.
08. September 2024 07:00 - bearbeitet 08. September 2024 07:01
@TimL ja, da habe ich mich durchgearbeitet. Du beschreibst da das Prinzipschaltbild, das ist aber noch nicht die reale Umsetzung.
Du wärst auch nicht der erste, der einen Fehler in die Umsetzung eingebaut hat.
Für eine Unterstützung sind ZDF (Zahlen, Daten, Fakten) immer besser als subjektive Beschreibungen.
08. September 2024 09:41 - bearbeitet 08. September 2024 09:48
Prinzipschaltbild... Solltest Du die Außenkamera II besitzen dann geh bitte in Deine App, erstelle ein Testszenario und sieh Dir selbst die Einstellungsmöglichkeiten an. Es gibt nicht mehr zu schalten und zu walten als ich beschrieben habe.
Unsetzung:
- Leuchten sind aus.
- Szenario ist wie im Startpost beschrieben.
- Szenario wird über Favoritenbutton oder auch Unischalter II ausgelöst.
- Fehler tritt auf.
am 10. September 2024 13:56
Hallo @TimL, danke für die ausführliche Beschreibung sowie deine Geduld. Kannst du deine Beobachtungen inklusive Screenshots der Szenarienkonfiguration in der Smart Home App an unseren Service senden? https://boschcx.qualtrics.com/jfe/form/SV_1ZyreSYlTZ2HCFU
Bitte MAC-Adresse notieren sowie ein Systemprotokoll hochladen + Supportcode, sobald das ungewünschte Verhalten auftritt. Fehlerzeitpunkte ebenfalls notieren.
Danke und Gruß, Philip