am 15. Mai 2025 22:40
Ich habe eine Eyes Aussenkamera. Diese funktioniert auch bestens in der "Smart Camera" App. Alle Funktionen laufen, das Wlan ist stark genug. Alles ok. In der "Smart Home" App wird aber die Kamer dauerhaft als offline angezeigt, bzw. die Meldung ausgegeben "die Kamera sendet keine Rückmeldung an den Smart Home Controller". Darunter stehen dann 6 Punkte, was man beachten soll. Diese Punkte sind alle erfüllt. Ich habe Neustarts von Kamera und Controller versucht. Die Kamera will einfach nicht in der Smart Home App als funktionierend erscheinen. Habe die id mehrfach gelöscht und neu verbunden. Bringt leider auch nichts... Was könnte ich noch versuchen?
am 16. Mai 2025 01:53
@Eh welche Softwareversion haben Controller und BSH App? Hast du die Partner Verbindung in der BSH App und Kamera App mal gelöscht und neu eingerichtet?
am 16. Mai 2025 08:02
Also der smart home controller hat 10.26.4498-2897 drauf. Sollte die neuste sein. Die App hat 10.26.3874 und keine Updates offen. Partner Verbindung habe ich bestimmt schon 5 mal gelöscht und neu verbunden tut sich leider nichts...
am 16. Mai 2025 13:33
Hallo @Eh, bitte wende dich mit deinem Anliegen an unseren Support: Kontakt | Smart Home
Notiere in jedem Fall die MAC-Adresse deines Controllers und stelle ein Systemprotokoll zur Verfügung. Ebenfalls benötigt wird ein Supportcode für die Auswertung der Diagnosedaten deiner Kamera.
Vielen Dank und Gruß, Philip