abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Außenkamera nicht in Smart Home App

Eh
Junior Homie

Ich habe eine Eyes Aussenkamera. Diese funktioniert auch bestens in der "Smart Camera" App. Alle Funktionen laufen, das Wlan ist stark genug. Alles ok. In der "Smart Home" App wird aber die Kamer dauerhaft als offline angezeigt, bzw. die Meldung ausgegeben "die Kamera sendet keine Rückmeldung an den Smart Home Controller". Darunter stehen dann 6 Punkte, was man beachten soll. Diese Punkte sind alle erfüllt. Ich habe Neustarts von Kamera und Controller versucht. Die Kamera will einfach nicht in der Smart Home App als funktionierend erscheinen. Habe die id mehrfach gelöscht und neu verbunden. Bringt leider auch nichts... Was könnte ich noch versuchen? 

3 ANTWORTEN 3

Geomo
CEO of the Homies

@Eh welche Softwareversion haben Controller und BSH App? Hast du die Partner Verbindung in der BSH App und Kamera App mal gelöscht und neu eingerichtet?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 63 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Geräetetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent. APC-USV
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.5, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Eh
Junior Homie

Also der smart home controller hat 10.26.4498-2897 drauf. Sollte die neuste sein. Die App hat 10.26.3874 und keine Updates offen. Partner Verbindung habe ich bestimmt schon 5 mal gelöscht und neu verbunden tut sich leider nichts...

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @Eh, bitte wende dich mit deinem Anliegen an unseren Support: Kontakt | Smart Home

Notiere in jedem Fall die MAC-Adresse deines Controllers und stelle ein Systemprotokoll zur Verfügung. Ebenfalls benötigt wird ein Supportcode für die Auswertung der Diagnosedaten deiner Kamera.

Vielen Dank und Gruß, Philip

Rechtswidrigen Inhalt melden