abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ausfälle 360 Grad Innenkamera

Dominic1
Junior Homie

Guten Abend zusammen, ich habe scho seit zwei Monaten immer wieder vermehrt Ausfälle bei meiner Innenkamera. Das Bild bei der Übertragung friert ein oder die Kamera hängt sich auf mit der Meldung „Wartung, es wird daran gearbeitet“. Dies kommt mehrmals täglich vor und diese Probleme werden gefühlt immer mehr. Ich habe die Kamera auch schon zurückgesetzt und wieder neu in Betrieb genommen, leider ohne Erfolg. Habt ihr noch ein paar Vorschläge?

 


Vom Support habe ich leider schon zweimal keine Antwort mehr bekommen, nachdem ich mögliche Ursachen, die mir aufgelistet wurden, kontrolliert und mich dann wieder gemeldet habe.

 

Danke!

 

liebe Grüße 

Dominic

3 ANTWORTEN 3

Geomo
CEO of the Homies

@Dominic1 Wenn das auftritt, siehst Du Deine Kamera im WLAN? Sie benötigt für die Funktion eine stabile WLAN Verbindung.

Heute Vormittag stehen übrigens tatsächlich Wartungsarbeiten an.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Das Thema mit dem WLAN habe ich noch beobachtet, hier wäre mir nichts aufgefallen, dass es hier Ausfälle gab. Vielleicht gibt es zum oberen Text noch zu ergänzen, dass die Kamera schon ein halbes Jahr ohne einen Ausfall funktioniert hat. 

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @Dominic1, tut mir leid zu lesen, dass bisher keine Rückmeldung auf deine Service-Anfrage erfolgte. Teile mir deine Ticketnummer per PM mit. Ich halte dann Rücksprache mit dem Support-Team. 

 

Danke und Gruß, Philip




Rechtswidrigen Inhalt melden