abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Ausfall der Outdoor Eyes-Kamera

BishBash
Junior Homie

Ich habe eine Outdoor Eyes-Kamera installiert, aber sie weigert sich, grün zu blinken, sodass ich sie nicht verbinden kann. Ich habe versucht, das Gerät auszuschalten, ich habe auch die Reset-Taste ausprobiert und ich habe versucht, mein WLAN zurückzusetzen, aber die Kamera blinkt immer nur rot. Kann jemand helfen?

10 ANTWORTEN 10

Geomo
CEO of the Homies

@BishBash das korrekte Timig ist wichtig für einen Reset, schau mal hier

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Danke für die Idee, geomo, aber leider hat es nicht geholfen. Ich habe so oft versucht, das Ding zurückzusetzen, aber das Licht bleibt immer noch rot, ich fürchte, es ist ein sehr teurer Müll, was ich überhaupt nicht von Bosch erwartet habe 😞

Geomo
CEO of the Homies

@BishBash Es ist absolut wichtig, dass Du die Kamera vom Strom trennst. Also entweder ausschalten oder abnehmen! Nach dem wieder einschalten musst Du innerhalb von 2 Minuten den Resetknopf mindestens 5 Sekunden drücken.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

BishBash
Junior Homie

Ich habe dieses Verfahren mehrmals befolgt, aber es funktioniert einfach nicht. Wenn ich das Gerät wieder einschalte, wird das Licht rot und bleibt rot, egal ob ich die Reset-Taste drücke oder nicht.

Geomo
CEO of the Homies

@BishBash Hast Du die Kamera vor dem Einschalten mal längere Zeit (15 Minuten) ohne Strom gelassen.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Nein, das Meiste sind 3 oder 4 Minuten, aber alle Informationen, die ich gefunden habe, deuteten darauf hin, dass dies lang genug war. Ist es wirklich wahrscheinlich, dass länger einen Unterschied macht?

Geomo
CEO of the Homies

@BishBash längere Zeit erhöht die Chance, dass sich alle Bauteile entladen und ️ off sauberer erkannt wird.

Wie alt ist die Kamera denn?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Ich habe es vor 4 oder 5 Monaten neu gekauft, aber erst letzte Woche installiert.

Also habe ich noch einmal versucht, das Gerät auszuschalten, diesmal für 30 Minuten. Ich habe auch das WLAN ausgeschaltet. Aber immer noch das gleiche Ergebnis, die Kamera rot. Es wird langsam lächerlich, kein Produkt sollte so viel Mühe erfordern, nur um seine Aufgabe zu erfüllen.

Geomo
CEO of the Homies

@BishBash dann ist d8ch noch Garantie darauf, probiere es doch mal mit reklamieren.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden