abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Baterie wechsel

Holzi1
New Homie

Hallo. Bei einigen Heizkörper thermostaten sind seit einigen Wochen die Batterien leer gewesen. Jetzt wo es was kälter wurde, wolte ich diese erneuern. Ich habe 2 neue eingelegt, das thermostat zeigt überhaupt nichts an danach... Was muß ich tun? 

3 ANTWORTEN 3

Maurice
CEO of the Homies

Überhaupt nichts? Und aus der App ist es auch nicht ansprechbar?

Vielleicht ist eine Batterie nicht in Ordnung oder wurde nicht richtig eingelegt?

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.
SHC I mit 49 Geräten, 98 Automationen, OnePlus 7T mit Android 12 / Portege Z20t-B mit Android 13
☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

STdesign
CEO of the Homies

Ich hatte es bei einem meiner Raumthermostate, dass mit neuen Batterien nichts mehr ging. Reinigen der Batteriekontakte im Gerät mit Spiritus hat geholfen.

Seit 11.2019 privater Endanwender; von Bosch Smart Home benannter Poweruser;
SHC I mit 73 Geräten, 142 Automationen, 41 Zuständen
Google Pixel 4a mit Android 13 / Lenovo Tab M10 (3rd Gen.) mit Android 12

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen ✍️.

Rainerle
CEO of the Homies

Du schriebst Heizkörperthermostate. Nichts angezeigt. Sind die Batterien evtl leer? Oder wird ein „T“ angezeigt? Dann die Taste drücken für die Kalibrierung. Es öffnet und schließt und dann funktioniert es normal. 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.
SHC 1 - iOS - iPhone/iPad



Rechtswidrigen Inhalt melden