abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Batterie Anzeige ändert sich nicht

Kthulhuth
Junior Homie

Hallo,

 

die Bosch App zeigt mir seit geraumer Zeit an, dass alle 4 Thermostate niedrigen Batterie stand haben. Manche blinken auch rot. Dies ändert sich auch nicht nachdem ich die Batterien getauscht habe. Hab schon 2 verschiedene Batterien probiert.

 

lg

3 ANTWORTEN 3

Geomo
CEO of the Homies

@Kthulhuth Bitte mal das App-Update nächsten Dienstag abwarten. Damit Controller und App auf dem gleichen Softwarestand sind.

Hast Du die Möglichkeit die Spannung der Batterien zu messen? Sind es wirklich Batterien und keine Akkus?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

LKet
Junior Homie

Hab das Problem auch mit einem Thermostat. Baterien sind neu.

Haben den Thermostat aus System gelöscht und neu angelernt, dann war alles OK. Das war vor 3 Wochen.

Heute kam wieder die Meldung. Hat jemand ne Idee?

Rainerle
CEO of the Homies

Mal die App geschlossen und nicht nur weggewischt? Dann müssen die Daten zwangsweise neu geholt werden. 

Sind die Batterien wirklich neu oder evtl. auch alt (Verfallsdatum)? Wirklich teure Markenbatterien halten sehr lange. Bei mir teils schon 2 Jahre in Heizkörperthermostaten. Günstige wie die vom gelben Möbelhaus nur paar Monate. 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.



Rechtswidrigen Inhalt melden