abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Softupdate SMART Waschmaschine WGB 244090 fehlgeschlagen

pipuch
Junior Homie

Nach der ersten Inbetriebnahme hat die Waschmaschine automatisch ein Softwareupdate vorgenommen. Dieses Update ist fehlgeschlagen mit der Meldung Kundendienst zu kontaktieren. Kundendienst kontaktiert - 30 min Strecker ziehen hat keine Lösung gebracht. Servicetechniker erst in 2 Wochen verfügbar. Brauche dringend eine Lösung die WM in den Ursprungssoftware Stand zu bringen oder andere Vorschläge sind willkommen.

 

Fehler: die komplette Anzeige des rechte Bedienfeldes der Series 8 ist dunkel - Anzeige fehlt.

 

Danke

Frank 

4 ANTWORTEN 4

Maurice
CEO of the Homies

Da kann dir wirklich nur Bosch Hausgeräte helfen. Bosch Smart Home hat zwar eine Schnittstelle zu Home Connect, ansonsten aber wenig damit zu tun.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

Hecktor086
New Homie

Hallo Frank,
hast du das Problem inzwischen beheben können, ich wäre sehr an einer Lösung interessiert. Meine WaMa hat heute auch ein Update verlangt und geht seitdem nicht mehr an.

Hallo,

ja habe ich. Ich habe eine email vom second Level Support nach ca 1 Woche bekommen. Dieser hat auf deren Server die Wachmaschine auf null gesetzt und mit dem nächsten anschalten der WM hat diese sich das Update nochmals geholt . Lg frank

PS der Kundendienst in München was hier nicht von Hilfe weil die mir nen Techniker raus senden wollten.

Hier die email vom 2nd Level :

 

Sehr geehrter Herr XXX,

 

vielen Dank für Ihre Anfrage.

 

Bei diesem Fehler können wir im 1st. Level leider nicht weiterhelfen.

Gerne möchten wir Ihren Fall zur genaueren Prüfung an unsere 2. Instanz weiterleiten.

Um hierzu ein Ticket zu eröffnen, teilen Sie uns bitte Ihre Kontaktdaten (Anschrift, Rufnummer, Mail Ihres Home Connect Kontos) mit.

Weiterhin benötigen wir das Modell Ihres Routers, das Modell Ihres Mobilgerätes, die vollständigen Gerätedaten (E-Nr. + FD + Z-Nr.) von Ihrem Home Connect Gerät und wann Sie dieses geliefert bekommen haben. 

 

Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

 

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards
XXX




Rechtswidrigen Inhalt melden