abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Benachrichtigung über Bewegung erhalten, in der Eyes ist aber nichts zu finden

Geomo
CEO of the Homies

Vorhin habe ich eine Benachrichtigung über eine Bewegungserkennung der Eyes Kamera erhalten.

Als ich das eben in der Kamera App kontrollieren wollte, habe ich nichts gefunden 🤨

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
3 ANTWORTEN 3

Erklärbär
Experienced Homie

@Geomo ist das Video unter Menüpunkt "Alle ansehen" in der Camera App heute zu sehen?

viele Grüße,

der Erklärbär

Nein, da auch nicht. Nur ein paar Verbindungsabbrüche. Leider kann man ja die gelöschten Benachrichtigungen nicht zurückholen. Ich bin mir aber sich eine Bewegungsbenachrichtigung erhalten zu haben.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hi @Geomo konntest du dieses Verhalten erneut beobachten, sprich Benachrichtigung über erkannte Bewegung, jedoch kein zugehöriger Clip? Wie schaut es aus, wenn du dich mal "versuchsweise" im Erfassungsbereich des Sensors bewegst? Geht a) eine Benachrichtigung ein und b) wird das Ereignis aufgezeichnet? Danke dir. Viele Grüße, Philip