abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch 360 Innenkamera lässt sich nicht verbinden

Golfino
New Homie

Hallo,

die 360 Grad Innenkamera von Bosch funktioniert aufeinmal nicht mehr. Plötzlich und einfach so. Objektiv ist ausgefahren (Linse zu sehen) und LED blinkt rot. In der App ist keine Verbindung mehr mit der Kamera.

reset klappt nicht - ich drücke da mit einer nadel rein aber da tut sich nichts. 

Auch schon vom Strom mehr als 10 Minuten getrennt. 

was kann ich noch machen? Gibt es ne Nummer die ich anrufen kann? 

1 ANTWORT 1

Geomo
Poweruser

@Golfino Bitte aus der Camera App ein Supportticket öffnen. Dazu auf das ⚙️ oben links und dann Support tippen.

Ich antworte hier als privater Nutzer und als von Bosch Smart Home benannter Poweruser. Ich bin weder Bosch SmartHome, noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 64 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, Security+, Home+ (incl. Cloud+ und Audio+), praktisch alle Gerätetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent. APC-USV für Router und Controller, 10 Automationen.
iPhone 17 Pro und iPad Pro M4 11“ mit iOS 26.2 RC und iPadOS 26.2 RC, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Rechtswidrigen Inhalt melden