am 29. Dezember 2024 11:40
Guten Tag,
ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Kamera wurde installiert und Funktionierte 1 Woche Problemlos ab dann kamm immer der Fehler 306 dieser konnte zuerst durch stromlos machen behoben werden mittlerweile hilft das nicht mehr und die Kamera bleibt Dauerhaft auf Störung. Eine Neuinstalation hilft nur für ein paar Tage dan wieder die gleichen Probleme.
Netzanbindung liegt bei 70% (2m weiter steht ein AVM Repeater 2400)
Wie kann das sein hat die Kamera ein Schaden ?
Hintergrund die erste Kamera wurde bereits getauscht diese sendete nur noch ein graues Bild.
29. Dezember 2024 13:50 - bearbeitet 29. Dezember 2024 13:52
@Maxl1996 bitte über die Kamera App ein Supportticket öffnen und den Supportcode teilen. Das ist der offizielle Reklamationsweg.
Der Fehler 306 heißt Fehler in der Netzwerkverbindung. Hat Deine Kamera die aktuelle Firmware 8.81.31?
vor 4 Wochen
Hallo,
Ticket ist seit 29.12 offen und unbeantwortet, kann den Software Stand leider nicht checken da ich nicht mehr drauf komme. Müsste aber der Aktuellste sein da sie bei Inbetriebnahme aktualisiert hat und danach auf aktuellsten sand war.
Weiß jemand wie lange die Bearbeitung dauert ?
Gruß Max
vor 4 Wochen
Hallo @Maxl1996, wir sind auf den Service zugegangen. Du bekommst in Kürze eine Rückmeldung. Viele Grüße, Philip
vor 4 Wochen
@Maxl1996 Jede Menge Feiertage. Siehst Du die Kamera im Fehlerfall in der Fritz!Box.
vor 3 Wochen
Guten Tag, weiß nicht was ich von dem Service halten soll. Nach euere Intervention kam eine Rückfrage das ich den Fragebogen ausfüllen sollte (hab ich bei der Ticket Erstellung bereits) also nochmal gemacht, alles noch am 07.01. Dann jetzt wieder 2 Tage nichts was ist das für ein Service...
Da bin ich mit mei en billig Kameras für 75 Euro wesentlich besser gefahren als mit diesen hochpreisigen Kameras.
Danke euch aber ich schau mir das elend noch bis Montag an und dan geht das ganze Bosch Smart Home zurück zum Händler.
vor 3 Wochen
Also ich weiß echt nicht weiter.
Support reagiert nicht auf Ticket....
Software stand ist 8.81.31
vor 3 Wochen
Hallo @Maxl1996, wir haben unseren Support um Rückmeldung auf deine offene Anfrage gebeten. Du solltest noch heute eine Antwort erhalten. Viele Grüße, Philip