abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Aussenkamera II meldet keine Ereignisse mehr

RBCamUser2233
New Homie

Hallo

Eine relativ neue Aussenkamera II hat zunächst bestens funktioniert. Seit ca. 2 Wochen speichert und meldet sie jedoch keine Ereignisse mehr: Der WLAN-Empfang ist maximal (Sender steht direkt daneben), die Kamera etabliert via App auch sofort Bild/Ton in sehr guter Qualität. Im Dunklen gehen bei Bewegung oder via App-Knopf-Drücken auch die Lichter an etc. Nur Ereignisse werden weder gespeichert noch gemeldet.

Verschiedene Einstellungen im App habe ich bereits probiert (Empfindlichkeit/Entfernung) jedoch ohne Veränderung. Die Liste der Ereignisse bleibt immer auf 0, selbst wenn man vor der Kamera hin- und her läuft, vorbeifährt etc. unabhängig der Entfernung. Etwas ist mir noch aufgefallen: wenn ich in der App (neuste/aktuellste Version, iOS 18.1.1) die Empfindlichkeit verstelle, kommt zunächst die Meldung via Pop-up Dialog "Unerwarter Fehler. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten (-304). Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut". Die Einstellungen werden jedoch dann übernommen. Diese Meldung kommt schon seit Tagen. Ein Aus-/Einloggen in der App hat nichts verändert. Nicht sicher ob sie mit dem eigentlichen Problem der "Ereigngislosigkeit" der Kamera zusammenhängt aber ev. relevant.

Danke für Eure Hinweise!!!!

LG

0 ANTWORTEN 0

Rechtswidrigen Inhalt melden