abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch eyes Kamera Netzkabel ohne bohren

Basti91
Junior Homie

Hey 

hat einer seine Bosch eyes Kamera installiert ohne ein Loch für das Netzkabel zu installieren? Sprich von oben, unten, links, oder rechts das Netzkabel an die Kamera angeschlossen?

Bräuchte Tipps oder Hilfe wie ich die Kamera installieren kann, wenn das Kabel nicht von hinten aus der Wand in die Halterunh eingeht. Auf das Kabel drauf setzen geht ja schlecht da sonst der Abstand zur Mauer zu groß ist..

 

Helft mir 

 

Danke

lg

5 ANTWORTEN 5

Christopher
CEO of the Homies

Die Außenkamera hat Wlan und benötigt kein Netzwerkkabel. Ein 230V Anschluss reicht.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

230Volt meine ich mit Netzkabel (Stromkabel) aber ob Netzwerk (LAN Kabel) oder Stromkabel, das Problem bleibt das selbe 

mazeza
Head of the Homies

Ich hatte auch das Problem und habe es mit ein wenig Bastelei gelöst.

 

Kamera.jpg

Basti91
Junior Homie

Danke. Sowas ähnliches hatte ich auch im Kopf, weiß nur nicht was ich da nehmen soll auf schwarzen Schieferplatten. Ist das bei dir ein Stück Holz, oder ein Stück Kabelkanal? 
Andere Überlegung wäre das Kabel seitlich einzuführen. Sprich hinten, seitlich ein Loch in die Kamera bohren und die Halterung an einer Seite einen Spalt aufschneiden. Wenn alles passt und montiert ist mit etwas Heißkleber abdichten, wo das Kabel hinein geht… hmmm

mazeza
Head of the Homies

Ich habe Holz genommen, Kabelkanal war mir zu wabbelig .

Mit dem seitlichen Bohren hatte ich auch überlegt ,aber dann doch verworfen , wegen Garantie .




Rechtswidrigen Inhalt melden