abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Zeitliche Begrenzung beim Teilen der Kamera

Dominic
Homie

Hallo zusammen,

 

seit gestern habe ich mein Smart Home System um die 360° Kamera erweitert.

Nun habe ich meiner Frau ebenfalls den Zugriff auf die Kamera gegeben. In der Bosch Smart Camera App muss man jedoch eine zeitliche Befristung für den Zugriff angeben. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu umgehen und den Zugriff dauerhaft zu gewähren? Bisher habe ich keine Einstellmöglichkeit finden können.

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Memamo
Experienced Homie

Du könntest dich auf dem Smrtphone deiner Frau einfach mit deiner Bosch-ID/SingleKey-ID in der Smart Camera App anmelden, dann hättet ihr beide auch vollen Zugriff auf die Kamera.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Memamo
Experienced Homie

Du könntest dich auf dem Smrtphone deiner Frau einfach mit deiner Bosch-ID/SingleKey-ID in der Smart Camera App anmelden, dann hättet ihr beide auch vollen Zugriff auf die Kamera.

Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Absolut richtiger Ansatz. Dank dir.