abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch LW Wärmepumpe

Calogero
Homie

Guten Morgen 

mir ist aufgefallen das meine Heizung Bosch Wärmepumpe Fußbodenheizung mit ERR morgens nicht anschalten obwohl wärmebedarf in einigen Räumen vorhanden wäre.

habe ein Zeitprogramm laufen ab 9uhr bis 20uhr und am Wochenende ab 8uhr .

Wie kann ich beeinflussen das sie Morgens anspringt und nicht erst zum nachmittags.

4 ANTWORTEN 4

STdesign
CEO of the Homies

Hier im Forum kannst du nur hoffen, dass jemand ggf. das Problem kennt. Hier geht's ums Smart Home System. Nicht um die Wärmepumpen.

Am besten beim Home Comfort Support oder deinem Heizungsbauer nachfragen.

Vielleicht gibt auch die Bedienungsanleitung was her 

Seit 11.2019 privater Endanwender; von Bosch Smart Home benannter Poweruser;
SHC I mit 73 Geräten, 151 Automationen, 48 Zuständen
Google Pixel 4a mit Android 13 / Lenovo Tab M10 (3rd Gen.) mit Android 12

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen ✍️.

Geomo
CEO of the Homies

@Calogero Oder in einem speziellen Forum, z.B. hier

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 55 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Geräetetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent.
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.1, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Dankeschön 

Geomo
CEO of the Homies

@Calogero zum Thema ERR. 

Hast Du die korrekte Zeitzone eingestellt?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 55 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Geräetetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent.
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.1, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Rechtswidrigen Inhalt melden